Klimaschutz ist kein Verbrechen! #FreeElla

Prozessbeginn der Berufungsverhandlung von “Ella” am 17.01.22 in Gießen. “Ella” wurde während der Räumung und Rodung des Dannenröder Waldes festgenommen und wird seit dem in der JVA Preungesheim in Frankfurt in Untersuchungshaft festgehalten.
Es soll Tritte gegen SEKler*innen gegeben haben die frei erfunden wurden und es wurde von Todesangst seitens dieser gesprochen. Eindeutige Videos von den Cops selbst aufgenommen beweisen das Gegenteil.
An “Ella” soll hier ein Exempel statuiert werden, um somit ein abschreckendes Beispiel zu schaffen, welches Klimaaktivist*innen einschütern soll.
Klimaschutz ist kein Verbrechen! Gemeinsam kommen wir gegen dieses zerstörende System an. Seit solidarisch, frech und wunderbar.
Freiheit für Ella. Freiheit für alle Gefangenen!
Haftunterstützung